.

Über mich

 

Mein Name ist Andrea Lisa Wufka. Als Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern plus 25 Jahren Erfahrung als Tagesmutter und Schwimmlehrerin mit Babys und Kleinkindern betreue ich fünf Tageskinder in unserem schönen Haus mit grossem Garten inclusive Sandkasten, Spielhäuschen, Bobbycar, Dreirad usw. in München/Allach.

image1

Aufgrund meiner Qualifizierung und der Zusammenarbeit mit der Stadt München kann ich Ersatzbetreuungsplätze anbieten, d.h. Ihre Kinder werden, auch wenn ich einmal ausfallen sollte, von meiner Teamkollegin bestens betreut. Außerdem beteiligt sich die Stadt München mit einem beträchtlichen Anteil an den Betreuungskosten (siehe Betreuungskosten).

Um stets auf dem aktuellen Stand zu sein, nehme ich das ganze Jahr über an Fortbildungs- und Informationsveranstaltungen teil, zudem ist mir ein zusätzlicher Austausch mit anderen Tagesmüttern sehr wichtig, da wir immer wieder etwas voneinander und unseren Erfahrungen lernen können.

Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Freude, vor allem, da ich in der kleinen Gruppe individuell auf jede kleine Persönlichkeit eingehen kann. Die Kinder fühlen sich bei mir wohl, weil sie wissen, dass ich sie mag mit all` ihren unterschiedlichen Eigenschaften und Eigenheiten. Ausserdem spüren sie, wie gut es mir gefällt, mit ihnen die Tage zu gestalten zu verbringen.